Wir grüßen unseren neuesten User »SASKIA308«!

Eine Frage der Zeit
Verfasser: Alex Capus (21)
Verlag: btb (405), Deutscher Taschenbuch Verlag (985), Hanser (441) und Knaus (85)
VÖ: 2007
Genre: Historischer Roman (3588)
Themen: Afrika (170), Erster Weltkrieg (133), Schiffe (445)
Drei Männer transportieren ein Dampfschiff in Einzelteilen an den Tanganikasee - doch dann bricht der Erste Weltkrieg aus. Keiner von ihnen will Krieg führen, doch sie alle müssen es tun...
»Eine Frage der Zeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
reisswolfblog 8,6 von 10 86 Punkte
Zitat:»[...] Wer also mal wieder einen auf wahren Begebenheiten basierenden, gut recherchierten und geschriebenen historischen Roman lesen möchte, ist bei Alex Capus´ "Eine Frage der Zeit" gut aufgehoben.«