Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Bevor der Abend kommt
Verfasser: Joy Fielding (25)
Verlag: Goldmann (1944) und Weltbild (559)
VÖ: 2004
Themen: Angst (792), Familien (1203), Mütter (702), Suche (1108), Toronto (20), Verschwinden (1837)
Die 21jährige Julia träumt von einer großen Karriere und macht es ihrer Mutter nicht leicht. Als Julia spurlos verschwindet und die Polizei mit ihren Ermittlungen scheitert, macht sich die Mutter selbst auf die Suche nach ihrer Tochter...
»Bevor der Abend kommt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Elkes Literaturwolke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nicht das allebeste Werk, aber empfehlenswert und nachdenklich stimmend.«