Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Ein Zimmer über dem Meer
Verfasser: Dana Paul (1)
Verlag: List (279) und Ullstein (1024)
VÖ: 12. August 2016
Themen: Cornwall (126), Leuchttürme (39), Meer (406), Tagebücher (311), Verlust (455), Verzweiflung (150)
An einer Felskante steht Kim kurz davor, ihrer großen Liebe in den Tod zu folgen, als sie von einer alten Dorfbewohnerin zurückgehalten und mit in deren Haus am Meer genommen wird. Dort erfährt Kim aus einem alten Tagebuch die dramatische Geschichte einer taubstummen Frau - einer Frau, die ebenso verzweifelt war wie sie selbst ...
Die Liebe des Lavendelfürsten (Neubearbeitung von "Fesseln des Herzens")
Geschrieben von: Angelique Fleury (26. März 2010)
project no_face
Geschrieben von: Dominik A. Meier (18. Dezember 2018)
Das Licht der Insel
Geschrieben von: Jean E. Pendziwol (16. Oktober 2017)
»Ein Zimmer über dem Meer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
warmersommerregen 3 von 5 60 Punkte