Wir grüßen unseren neuesten User »emmi068«!

Icecream & Kisses
Verfasser: Skylar Grayson [Andrea Wölk] (12) und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (12)
Verlag: Feelings (116)
VÖ: 31. August 2016
Genre: Erotische Literatur (2438) und Romantische Literatur (11896)
Themen: Eis (62), Florida (82), Küsse (316), Restaurants (153), Wettkämpfe (115)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Icecream & Kisses« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lovesong 3 - Show me Love
Geschrieben von: Skylar Grayson [Andrea Wölk] und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (24. September 2015)
Carhill Sisters 2 - Lucy & Darrell
Geschrieben von: Kathrin Lichters (14. September 2016)
Teufelsgold
Geschrieben von: Andreas Eschbach (9. September 2016)
Kommentar vom 20. November 2016 um 16:21 Uhr (Schulnote 2):
» Eis und Küsse

Icecream & Kisses ist ein kurzer Liebesroman der Autorin Skylar Grayson. In dieser Geschichte kämpft Joleen um den Bestand ihres kleinen Eiscafes, das sich durch kreative Eissorten auszeichnet. Ihr gegenüber will eine Billigeiskette ein Geschäft eröffnen und die Drohung hängt über Joleen das die Konkurrenz sie binnen weniger Monate ruinieren möchte. Ausgerechnet Blue Barber, den sie atemberaubend findet, ist für den neuen Laden zuständig. Joleens Gefühle fahren Achterbahn und auch Blue möchte mehr sein als ein Konkurrent im Geschäftsleben.

Skylar Grayson erzählt die Geschichte der Beiden in flüssigem Stil und mit guten Dialogen und Szenarien. Die Charaktere sind ordentlich angelegt, wobei Joleen nicht so ganz mein Verständnis erhält. Sie ist Blue gegenüber zu nachgiebig und zeigt sich eher nicht als Geschäftsfrau die um ihren Laden bangt. Blue ist mir zu fordernd und das Joleen so abhängig von ihm ist gefällt mir nicht ganz so gut. Mir ist ein Paar auf Augenhöhe lieber. Insgesamt ist die Geschichte unterhaltend und gut zu lesen.«
  5      0        – geschrieben von manu63