Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Neapolitanische Saga 1 - Meine geniale Freundin
Verfasser: Elena Ferrante (11)
Verlag: Suhrkamp (434)
VÖ: 29. August 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (3276)
Themen: Freundschaft (2215), Fünfziger Jahre (195), Italien (615), Neapel (28), Verschwinden (2093)
Reihe: Neapolitanische Saga (4)
Erfolge: 54 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
38 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
Nachdem die 66jährige Lila sich einen Traum erfüllt und von einem Tag auf den anderen verschwindet, bleibt ihre beste Freundin Elena zurück und schreibt ihre gemeinsame Geschichte nieder.
»Neapolitanische Saga 1 - Meine geniale Freundin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Räuberleben keine Wertung -
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte