Greenwater Hill Love Storys 3 - Zweimal mitten ins Herz

Verfasser: Sarah Saxx (43)
VÖ: 28. August 2016
Themen: Fehler (633), Massagen (30), Polizei (987), Seitensprung (282), Umzug (751), Wiedergutmachung (35)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
auf Basis von vier Bloggern
Nach einem Seitensprung ihrer großen Liebe zieht Hazel kurzerhand nach Greenwater Hill und nimmt dort einen Job als Masseuse an. Kurz darauf trifft sie den sympathischen Polizisten Dean ...
Kommentar vom 10. November 2016 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt vom Stil her perfekt zu den Covern der anderen Bücher aus der Serie. Es vermittelt dem Leser Vertrauen und Zuneigung zwischen dem Paar.
Hazel versucht nach dem Seitensprung ihres Freundes Luca und der daraus resultierenden Trennung ihr Leben neu sortieren und zieht daher nach Greenwater Hill. Ich mag Hazel. Sie lässt sich trotz der Trennung und den Schmerzen und der Trauer nicht unterkriegen und versucht neu durchzustarten. Dabei hilft ihr auch Dean, in den ich mich als Leserin sofort verliebt habe. Ich bin also eindeutig Team Dean. Aber da ist ja auch noch Luca, mit dem Hazel auch schon sehr viel durchgestanden und erlebt hat und den sie immer noch liebt. Eine Situation, die nicht leicht für sie ist. Für wen wird sich Hazel entscheiden?
Lest einfach selbst und versinkt, wie ich, in dieser tollen und sehr romantischen Geschichte. Über den Schreibstil von Sarah Saxx kann ich nur immer wieder schwärmen, da er wunderbar und sehr flüssig und schön zu lesen ist. Sie schafft es perfekt die Gefühle und Gedanken der Protagonisten dem Leser zu vermitteln, was auch an dem Perspektivenwechsel liegt. Auch ihre Beschreibung der Personen und der Umgebung machen es leicht sich alles bildlich vorzustellen.

Fazit:
Ich bin süchtig nach den Büchern von Sarah Saxx und vor allem die Greenwater Hill Reihe ist sehr romantisch und wunderschön. Dieses Buch kann, wie auch die anderen Teile unabhängig voneinander gelesen werden.«
  9      1        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 16. Oktober 2016 um 13:46 Uhr (Schulnote 1):
» Zweimal mitten ins Herz? Dreieinhalb Mal mitten ins Herz, würde ich eher sagen, denn genau das trifft für mich auf die Greenwater Hill Lovestorys zu: Jeder Teil ist bisher ein Volltreffer gewesen. Hazel und Dean waren mal wieder zu wunderbare Charaktere, wie aus dem richtigen Leben herausgeschnitten und wunderbar in Szene gesetzt, als könne man ihnen die ganze Zeit ins Herz schauen und stünde die ganze Zeit direkt daneben. Super Story und perfekt umgesetzt :-)«
  4      0        – geschrieben von ava98
Kommentar vom 2. September 2016 um 22:39 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder MINDESTENS so gut wie die beiden anderen Greenwater Hill Romane und die anderen Bücher von Sarah Saxx. Genau das richtige, um sich zurückzulehnen, den Alltag Alltag sein zu lassen und ein bißchen in einer schönen Geschichte schwelgen zu können. Und das gelingt mal wieder perfekt bis zum Ende, das einfach super gelungen ist. Klasse Teil, ich freue mich auf weitere tolle Romane von Sarah Saxx!«
  3      1        – geschrieben von Leonnie