Wir grüßen unseren neuesten User »maddox-524«!

Crystal
Verfasser: Izabelle Jardin (8)
Verlag: BookRix (1120), Eigenverlag (12649), epubli (853) und Montlake Romance (144)
VÖ: 25. August 2016
Themen: Ermittler (286), Geschäftsleute (534), Gestüt (12), Kleinstadt (576), Polizei (598), Verkehrsunfälle (417)
auf Basis von vier Bloggern
Ein Verkehrsunfall reißt Jennys Leben aus seinem ruhigen Fluss und lässt sie zwischen zwei attraktive Männer geraten, einen Polizisten und einen Geschäftsmann. Gleichzeitig kommt es in der Kleinstadt zu zwei unnatürlichen Todesfällen ...
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Carnival - A Little Love Affair (Neubearbeitung von "Astro-Quickies - Midnight in Venice. Wassermann")
Geschrieben von: Izabelle Jardin (23. September 2015)
Bernsteintränen
Geschrieben von: Izabelle Jardin (17. November 2015)
Kommentar vom 3. September 2016 um 16:54 Uhr (Schulnote 1):
» Wie jedesmal, wenn ich in der Vergangenheit zu einem Buch von Izabelle Jardin gegriffen habe, war ich restlos überzeugt. Sehr gute Vermischung aus Romantik und einem Krimiteil, den man so vom Verlauf her nicht vorhersehen kann. Hat sich gelohnt!«
  3      0        – geschrieben von Mädel