Wir grüßen unseren neuesten User »Gerry Stratmann«!

Die Mühle
Verfasser: Elisabeth Herrmann (22)
Verlag: cbt (521)
VÖ: 29. August 2016
Genre: Jugendliteratur (8119) und Thriller (7500)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 347 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (342), Clique (117), Einladung (231), Mühlen (20), Schule (1151), Treffen (103), Verschwinden (2331), Wildnis (242)
Einst war "The Court" die unerreichbare Clique in Lanas Schulzeit. Nun führt eine Einladung sechs der sieben Court-Mitglieder - und Lana - in eine alte Mühle in der Wildnis. Begrüßt werden sie durch merkwürdige Botschaften und Spiele. Und dann verschwindet der erste der Freunde ...
»Die Mühle« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein Reinfall und unglaubliche Zeitverschwendung.«