Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.184 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »nahla207«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Mühle
Verfasser: Elisabeth Herrmann (22)
Verlag: cbt (511)
VÖ: 29. August 2016
Genre: Jugendliteratur (7958) und Thriller (7382)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 347 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (333), Clique (114), Einladung (224), Mühlen (20), Schule (1134), Treffen (99), Verschwinden (2266), Wildnis (226)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,15 (77%)
auf Basis von drei Bloggern
1
0%
2
67%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Einst war "The Court" die unerreichbare Clique in Lanas Schulzeit. Nun führt eine Einladung sechs der sieben Court-Mitglieder - und Lana - in eine alte Mühle in der Wildnis. Begrüßt werden sie durch merkwürdige Botschaften und Spiele. Und dann verschwindet der erste der Freunde ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. September 2016 um 15:52 Uhr (Schulnote 3):
» So sehr ich Elisabeth Herrmanns Bücher sonst auch mag, ihre "Mühle" empfand ich eher nur als durchschnittlich. Allein schon wegen den Figuren - so was von klischeeüberhäufte Abziehbilder hat sie eigentlich sonst nie nötig gehabt. Und dann ist das Ganze auch noch ziemlich konstruiert und vorhersehbar. Ein schlechtes Buch ist das natürlich noch lange nicht, aber da hat Elisabeth Herrmann wirklich schon Lesenswertere geschrieben.«
  5      2        – geschrieben von camyy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz