Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.155 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Glück auf Bestellung
Verfasser: Lea Rosenbaum (5)
Verlag: Eigenverlag (21086) und Kafel (27)
VÖ: 18. August 2016
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 280
Themen: Begegnungen (3236), Miami (111), Projekte (97), Trennung (1072)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund Lucas flieht Emma zu ihrer besten Freundin nach Miami und entwickelt dort ihr neues Projekt "Mann 2.0". Dann aber kommt ihr eine unerwartete Begegnung in die Quere ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. September 2016 um 19:12 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem mich Lea Rosenbaum schon mit ihren Feststellungen, dass die Liebe weder fragt noch sucht noch irrt jedes Mal aufs Neue überzeugt hatte, hat sie das mit "Glück auf Bestellung" gleich doppelt geschafft. Was für ein feines Buch! Emma war mal so ein richtig ausgefallener Charakter, und die Geschichte war einfach eine Wonne.«
  4      0        – geschrieben von elysee
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz