Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Alte Ziegenwiese
Verfasser: Fritzi Sommer (2)
Verlag: Heyne (2332)
VÖ: 13. Juni 2016
Themen: Ermittler (149), Hunde (478), Leichen (1110), Schrebergärten (16)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Alte Ziegenwiese« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zum wilden Eck
Geschrieben von: Fritzi Sommer (11. Mai 2015)
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Molly Preston ermittelt 3 - Die Schnitzel-Jagd
Geschrieben von: Carine Bernard (2. September 2016)
Kommentar vom 22. September 2016 um 17:32 Uhr (Schulnote 1):
» In der Vergangenheit gab es ja schon viele tierische Ermittler, Schafe, Katzen und Weißnichtwasalles. Das erschien mir immer zu merkwürdig, und auch um das Buch hätte ich fast einen Bogen gemacht, aber dann habe ich mir doch einen Ruck gegeben und ich habe es nicht bereut. Tatsächlich ein super Krimi, in höchstem Maße unterhaltsam und witzig, und trotzdem tut das der Spannung keinen Abbruch. Ich sollte dringend meine Aversion gegen tierische Buchfiguren aufgeben. ;)«
  5      1        – geschrieben von Medalina