Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Die Spuren meiner Mutter
Verfasser: Jodi Picoult (26)
Verlag: Bertelsmann (419) und Penguin (120)
VÖ: 29. August 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2246)
Themen: Detektive (727), Mütter (514), Spuren (64), Spurensuche (11), Suche (765), Tagebücher (284), Töchter (409), Übernatürliche Fähigkeiten (205), Wahrsager (66)
Zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Mutter sucht die dreizehnjährige Jenna mit Hilfe einer Wahrsagerin und eines abgehalfterten Privatdetektivs nach der Verschwunndenen ...
Lost in Love 1 - Alles, was du suchst
Geschrieben von: Marie Force (22. September 2016)
Die Schule - Ein Traum(a)?
Geschrieben von: Peter Praschl (1. September 2016)
Liebe im Jetstream
Geschrieben von: Rike Stienen (17. September 2016)
»Die Spuren meiner Mutter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Yunika's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem bin ich nur mäßig begeistert von der Geschichte. Mir war die Geschichte zu sehr Lexikon, als Handlung.«