Wir grüßen unseren neuesten User »LAILA49«!

Die Spuren meiner Mutter
Verfasser: Jodi Picoult (26)
Verlag: Bertelsmann (406) und Penguin (109)
VÖ: 29. August 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2143)
Themen: Detektive (690), Mütter (488), Spuren (58), Spurensuche (11), Suche (729), Tagebücher (265), Töchter (394), Übernatürliche Fähigkeiten (190), Wahrsager (65)
Zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Mutter sucht die dreizehnjährige Jenna mit Hilfe einer Wahrsagerin und eines abgehalfterten Privatdetektivs nach der Verschwunndenen ...
Mein Herz zwischen den Zeilen 2 - Liebe ohne Punkt und Komma
Geschrieben von: Samantha van Leer und Jodi Picoult (11. März 2016)
Oma, hast du Strapse?
Geschrieben von: Friederike Costa (2. September 2016)
Die Töchter der Elfe 3 - Rachepakt
Geschrieben von: Nicole Boyle Rødtnes (12. August 2016)
»Die Spuren meiner Mutter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Yunika's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem bin ich nur mäßig begeistert von der Geschichte. Mir war die Geschichte zu sehr Lexikon, als Handlung.«