Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Kim Stone 2 - Evil Games: Wer ist ohne Schuld?
Verfasser: Angela Marsons (3)
Verlag: Piper (1666)
VÖ: 1. August 2016
Seiten: 480 (Broschierte Version), 476 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (921), England (1068), Geständnisse (68), Manipulation (150), Psychiater (130), Rache (1676), Schuld (553), Vergewaltigungen (208)
Reihe: Kim Stone (3)
Leider existiert für »Kim Stone 2 - Evil Games: Wer ist ohne Schuld?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Februar 2017 um 9:33 Uhr (Schulnote 1):
» Die Evil Games können mit dem exzellenten Silent Scream in jeder Hinsicht mithalten, das ist zumindest meine Meinung. Ein packender Kriminalroman, der einen von der ersten Seite an mit seiner großen Sogwirkung in den Bann zieht, die ganze Zeit über am Nervenkostüm hobelt und einen erst wieder freigibt, wenn die letzte Seite gelesen ist. Emotional durchrüttelnd und mitreißend geschrieben!«
  3      1        – geschrieben von Black Scarlet