Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Der Fänger im Roggen
Verfasser: J.D. Salinger (4)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (481), Reclam (16), Rowohlt (1373) und Volk und Welt (13)
VÖ: 1962
Genre: Gesellschaftsroman (246)
Themen: Erwachsenwerden (161), New York City (1121), Perspektivlosigkeit (1), Selbstfindung (122), USA (488), Weltbestseller (80)
Holden Caulfield erzählt, wie er der oberflächlichen und selbstdarstellerischen Welt seiner Schule entflieht und drei Tage lang auf der Suche nach menschlicher Nähe und einer Zukunftsperspektive durch New York irrt.
Biker Tales - Das dunkle Herz
Geschrieben von: Sandra Binder (4. April 2019)
Catch me, Cowboy! 2 - Braut in Texas
Geschrieben von: Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (26. Februar 2019)
Wie du mir
Geschrieben von: Amy Gentry (25. Februar 2019)
»Der Fänger im Roggen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Julias Sammelsurium 2 von 5 40 Punkte