Wir grüßen unseren neuesten User »naramtras114«!

Say Something (Neubearbeitung von "Finian Blue Summers")
Verfasser: Emma C. Moore (12)
Verlag: Books on Demand (1997) und Eigenverlag (12649)
VÖ: 25. August 2016
Seiten: 284 (Gebundene Version), 278 (Taschenbuch-Version), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Neuanfang (767), Praktikum (47), Reisen (1665), Stars (33), Tennessee (30), Violinisten (23), Wünsche (269)
auf Basis von sechs Bloggern
Rayne hat die Wünsche eines normalen 19jährigen Mädchens, doch ihr dominanter Vater presst sie in das Leben einer Stargeigerin. Dann begegnet sie Finian - und bricht in ein ganz neues Leben auf ...
Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
Geschrieben von: Emma Wagner (15. September 2018)
Siegfried Seifferheld 5 - Sticken, stricken, strangulieren
Geschrieben von: Tatjana Kruse (26. Juni 2014)
Fesseln der Dunkelheit 2 - Nachtkuss
Geschrieben von: Anna Winter (13. März 2014)
Lesermeinungen (6)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 30. August 2016 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, dass Marah Woolf ihr Talent ein bißchen verschwendet, wenn sie nicht als MW sondern als Emma C Moore schreibt und somit nicht in Fantasy Welten schwebt, ist das von A bis Z eine super Geschichte gewesen, bei der man an Rayne mehr als nur einmal gerne gerüttelt und geschüttelt hätte weil ich so sehr "drin" war, und die einen emotional total packt. Hervorragend!«
  5      1        – geschrieben von Minkematze
Seite:  1 2