Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Say Something (Neubearbeitung von "Finian Blue Summers")
Verfasser: Emma C. Moore (12)
Verlag: Books on Demand (1979) und Eigenverlag (12612)
VÖ: 25. August 2016
Seiten: 284 (Gebundene Version), 278 (Taschenbuch-Version), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Neuanfang (766), Praktikum (46), Reisen (1660), Stars (33), Tennessee (30), Violinisten (23), Wünsche (268)
auf Basis von sechs Bloggern
Rayne hat die Wünsche eines normalen 19jährigen Mädchens, doch ihr dominanter Vater presst sie in das Leben einer Stargeigerin. Dann begegnet sie Finian - und bricht in ein ganz neues Leben auf ...
Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
Geschrieben von: Emma Wagner (15. September 2018)
Flaming Hearts 10 - Liebeskampf
Geschrieben von: Nicole Henser (22. März 2019)
Einfach Mensch sein
Geschrieben von: Sy Montgomery (20. März 2019)
Lesermeinungen (6)     Blogger (7)     Tags (1)     Cover
»Say Something (Neubearbeitung von "Finian Blue Summers")« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Es war angenehm ihr zuzuhören und ich konnte voll und ganz in das Geschehen eintauchen.«
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Finian Blue Summers" ist eine wundervolle Geschichte über die Liebe, das Leben und das Schicksal. Über Wünsche, Träume und Hoffnungen.«
Prowling Books 4 von 5 80 Punkte
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte