Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Rabenschatten 3 - Die Königin der Flammen
Verfasser: Anthony Ryan (6)
Verlag: Klett-Cotta (221)
VÖ: 27. August 2016
Genre: Fantasy (9474)
Seiten: 879 (Gebundene Version), 886 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bedrohung (244), Feldzüge (17), Könige (879), Krieger (701)
Königin Lyrna, Vaelin und ihre Mitstreiter müssen zu ihrem (bis dahin) größten Feldzug aufbrechen, um einer Bedrohung entgegenzutreten, die im fernen Volaria aufzieht ...
Racheschwur
Geschrieben von: Simon Bassner (22. November 2015)
Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...
Geschrieben von: Jana Aston (12. April 2019)
Rasmus und die Gilde der Propheten 4 - Die Innersten Wege
Geschrieben von: Gereon Sand (11. März 2019)
»Rabenschatten 3 - Die Königin der Flammen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Die Königin der Flammen" bietet einen ansprechenden Abschluss der "Rabenschatten"-Reihe, reicht jedoch nicht an "Das Lied des Blutes" heran und kann aufgrund seiner Metzeleien und Schlachten auch nicht ganz mit "Der Herr des Turmes" mithalten.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Zum Abschluss diese Rezension möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Natürlich ein Muss für jeden Fantasy-Liebhaber, aber ich denke auch ein guter Einstieg in dieses Genre für alle anderen Leser.«
Der Lesefuchs 2 von 5 40 Punkte
Captain Fantastic 3,5 von 5 70 Punkte