Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.311 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Elfenbeinkrieg
Verfasser: André Milewski (18)
Verlag: Eigenverlag (17470) und epubli (1375)
VÖ: 22. August 2016
Genre: Thriller (6646)
Seiten: 238 (Taschenbuch-Version), 284 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 207 (Kindle-Version)
Themen: Afrika (203), BKA (97), Elfenbein (8), Schmuggel (89), Soldaten (524), Sudan (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
August 2016 erschien mein Thriller „Elfenbeinkrieg“, mein fünftes Buch und das erste, das keine „Geheimakte“ war. Es ist immer noch eines meiner Lieblingsbücher, trotz oder wegen der grausamen Thematik des illegalen Elfenbeinhandels, die leider immer noch aktuell ist.
Ab dem 7. Oktober wird es "Elfenbeinkrieg" erstmalig auch für den Tolino zu kaufen geben. Zu diesem Anlass ist eine Neuauflage erschienen, mit angepassten Cover und einigen Ergänzungen (
Buch bei Thalia).
In "Elfenbeinkrieg" wird schonungslos und ohne Schönfärberei der Kampf um das "Weiße Gold" beschrieben, aus der Sicht eines BKA-Beamten, der sich dazu von Hamburg in den Sudan begeben muss. Für ihn eine Reise ins dunkle Herz von Afrika.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei André Milewski für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu André Milewski gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Oktober 2016 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich ein Wunder, dass Elfenbeinjagd nicht häufiger Thema von Thrillern ist, wenn man bedenkt wie lange dieses Verbrechen nun schon geht und es niemals stoppt. Gut, dass es aber wenigstens ab und zu aufgegriffen wird, denn das sollte immer in den Köpfen sein. Die Geschichte, die Milewski darauf gestrickt hat, verläuft sehr spannend, teilweise ganz schön hart und schonungslos, und sehr actionreich. Absolut zu empfehlen.«
  4      0        – geschrieben von Alfarius
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz