Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Sunshine Girl 1 - Die Heimsuchung
Verfasser: Alyssa Sheinmel (3) und Paige McKenzie (2)
Verlag: bloomoon (29)
VÖ: 18. August 2016
Genre: Fantasy (6694) und Jugendliteratur (4111)
Themen: Gefahr (446), Geister (292), Haus (132), Heimweh (11), Mütter (440), Umzug (196), Vergangenheit (1068)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Sunshine ist gerade 16, als sie mit ihrer Mutter ins diesige, regnerisch graue Washington in ein gruseliges Haus zieht. Sie spürt gleich, dass dort etwas sehr merkwürdiges vor sich geht, doch niemand glaubt ihr zunächst. Doch nicht jeder Geist beschränkt sich aufs freundliche Interagieren und so gerät Sunshines Mutter in große Gefahr...
Sunshine Girl 2 - Das Erwachen
Geschrieben von: Alyssa Sheinmel und Paige McKenzie (15. Februar 2017)
Faceless
Geschrieben von: Alyssa Sheinmel (25. September 2017)
Deck 9 - Tod auf dem Atlantik
Geschrieben von: Nika Lubitsch (7. Juli 2017)
»Sunshine Girl 1 - Die Heimsuchung« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Niliversum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wirklich gut gemachter Teenie-Grusel, der sich als Popcorn-Kinofilm toll machen würde!«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte