Wir grüßen unseren neuesten User »Alexandra Reiter«!

Irgendwo im Glück
Verfasser: Anna McPartlin (8)
Verlag: Rowohlt (1292)
VÖ: 26. August 2016
Themen: Dublin (45), Irland (282), Söhne (193), Verschwinden (1179), Vorurteile (75)
Maisies Ehe war die Hölle, doch resultierten daraus zwei wundervolle Kinder. Als es danach aussieht, als würde es in Maisies Leben endlich rund laufen, verschwindet ihr sensibler, humorvoller Sohn Jeremy ...
Kommentar vom 6. September 2016 um 1:13 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn das Buch nicht zu hundert Prozent wieder das Überniveau von "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" erreicht, ist es trotzdem ein Lesemuss für alle, die den Roman damals toll gefunden haben. Anna Mc Partlin verwandelt Worte im Leben, ist amüsant und einfühlsam zugleich und erzählt vor allen Dingen wieder eine Story, die sich gewaschen hat. Kein "Rabbit Hayes", aber tausendmal besser als fast alles, was andere Autorinnen hinbekommen.«
  6      1        – geschrieben von Tatatini