Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig 51«!

Irgendwo im Glück
Verfasser: Anna McPartlin (8)
Verlag: Rowohlt (1292)
VÖ: 26. August 2016
Themen: Dublin (45), Irland (282), Söhne (193), Verschwinden (1179), Vorurteile (75)
Maisies Ehe war die Hölle, doch resultierten daraus zwei wundervolle Kinder. Als es danach aussieht, als würde es in Maisies Leben endlich rund laufen, verschwindet ihr sensibler, humorvoller Sohn Jeremy ...
Kartenlegen leicht gemacht
Geschrieben von: Joanna la Bright (23. August 2007)
Sexual Healing
Geschrieben von: Veronika Engler (12. Dezember 2016)
True Rockstars 2 - True Bliss: Rockstars lieben länger
Geschrieben von: Liora Blake (9. September 2016)
»Irgendwo im Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich intensives Leseerlebnis, das mich atemlos zurück gelassen hat, wie bereits "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". Anna McPartlin schreibt aufwühlende Geschichten, die zu Herzen gehen.«
Binchen's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte