Wir grüßen unseren neuesten User »isidore 531«!

Vincent Che Veih 3 - Wolfsspinne
Verfasser: Horst Eckert (16)
Verlag: Rowohlt (1335) und Wunderlich (164)
VÖ: 26. August 2016
Themen: Drogen (409), Eisenach (2), Flüchtlinge (135), Kommissare (1290), Mord (4470), NSU (3), Pegida (5), Terrorismus (334), Verfassungsschutz (9)
Eisenach 2011: Zwei Männer liegen tot in ihrem Wohnmobil. Sie waren Teil des rechten Terror-Trios NSU. Ein Mann hat sie für den Verfassungsschutz beobachtet und weiß die Wahrheit über ihren Tod. Doch er muss schweigen.
Düsseldorf heute: Hauptkommissar Vincent Che Veih ermittelt im Mordfall einer Promiwirtin. Dabei stößt er auf eine Fährte, die in die Vergangenheit weist: zur "Aktion Wolfsspinne" und zum NSU.
Der Preis des Todes
Geschrieben von: Horst Eckert (13. März 2018)
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 9. September 2016 um 20:02 Uhr (Schulnote 1):
» Horst Eckert hat mit "Wolfsspinne" einen bärenstarken Thriller vorgelegt, der auch den Leuten gefallen wird, die -wie ich- die beiden anderen Bücher über Vincent Che Veith nicht gelesen haben sollte. Was für eine interessante Figur, was für eine ungewöhnliche Vorgeschichte. Aber selbstverständlich sind vor allem die eigentlichen Ermittlungen und alles Geschehen rundherum höchst gelungen - glänzend recherchiert und im Angesicht von NSU und Co. (leider) immer noch brandaktuell.«
  7      1        – geschrieben von Leertaste