Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!

Zwischen dir und mir die Sterne
Verfasser: Darcy Woods (1)
Verlag: Fischer (1617)
VÖ: 25. August 2016
Genre: Jugendliteratur (6670) und Romantische Literatur (19799)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 268 (Kindle-Version)
Themen: Countdown (4), Dreiecksbeziehungen (256), Entscheidungen (1713)
Leider existiert für »Zwischen dir und mir die Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Januar 2017 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn bestimmt so manch einer mit den Augen rollen wird, wenn er die Kombination "Liebesroman" und "Jugendroman" sieht, sollte man dem Buch eine Chance geben, denn es unterscheidet sich in meinen Augen sehr stark von dem Young Adult Zeugs, das heutzutage "landläufig" mit der Kombination verbunden wird. Stattdessen war das eine schlau ausgearbeitete Story mit facettenreichen, guten Charakteren, angenehm wenig Vorhersehbarkeit und einer überzeugenden Atmosphäre. Gutes Buch.«
  4      0        – geschrieben von Kirby