Wir grüßen unseren neuesten User »louisa663«!

Lebensnacht (Neubearbeitung von "Oktan")
Verfasser: Will Hofmann (13)
Verlag: Fabulus (14)
VÖ: 25. August 2016
Genre: Dystopie (646) und Thriller (6642)
Themen: Ärzte (879), Bakterien (7), Benzin (2), Chemie (12), Endzeit (94), Experimente (242), Gentechnik (48), Nobelpreis (15), Professor (333), Seuche (125)
Beim Versuch, aus Bakerien Benzin herzustellen, ist ein Experiemt missglückt. Menschen sterben rätselhaft schnell an den mutierten Bakterien. Sie "vergrünen". Weltweit bricht die Seuche aus, die kaum einzudämmen ist. Es gibt mehrere Jahre keine Lösung. Der Nobelpreisträger und Koryphäe auf seinem Gebiet versucht nun mithilfe seines Bruders seinen selbst verursachenden Schaden wieder gut zu machen.
»Lebensnacht (Neubearbeitung von "Oktan")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Wurm200 - Filme, Bücher and more 3 von 5 60 Punkte
Taya's Crazy World 2 von 5 40 Punkte