Pussycat Club 3 - Entfesseltes Verlangen (Neubearbeitung von "Liebe gewinnt immer")

Verfasser: Monica Bellini (25)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Klarant (1030)
VÖ: 21. August 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35088)
Themen: Nachtclub (343), Vergangenheit (1274)
Reihe: Pussycat Club (3)
Auch in: Sammelband »Pussycat Club - Das Spiel der Liebe (Neubearbeitung von "Angelina - Alles im Zeichen der Liebe")« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Cat Black führt ein Leben, das keine Wünsche offenlässt – doch sie hasst es. Seit drei Jahren flüchtet sie vor der Vergangenheit in eine Scheinwelt. Sie verbringt die Nächte in ihrem Club, in dem die Liebe nur ein Spiel ist und somit niemand verletzt werden kann. Alles läuft perfekt, bis sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sie bereitet sich auf eine gewagte Nummer in der sinnlichen Show vor, in der Frosty, ein weltberühmter Star, die Hauptrolle hat. Zur gleichen Zeit erkranken einige ihrer engsten Mitarbeiter an einem Virus: dem der wahren Liebe. Ob sie dagegen immun ist?
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 10. Januar 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Wer die beiden ersten Teile schon gelesen hat, für den ist dieser hier natürlich ein Muss. Und es war auch wieder genauso gut und ein würdiger Abschluss für die Reihe ... wenn es denn nicht doch noch irgendwie weitergehen sollte? Jedenfalls schön, wieder was von Cat zu lesen.«
  4      0        – geschrieben von zera