Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Velvet Lips
Verfasser: Louisa Beele (16)
Verlag: Eigenverlag (11394) und Latos (97)
VÖ: 23. August 2016
Themen: Angebot (186), Geld (197), Partys (295), Rache (1375), Schulden (72), Stripper (57)
In Geldnot geraten findet sich die junge Cary als vermeintliche Stripperin auf der Geburtstagsparty des attraktiven Ryan ein und nutzt die Situation zu ihrem Vorteil. Am gleichen Abend bekommt sie ein Angebot des mysteriösen und unverschämten Travis ...
Kommentar vom 11. September 2016 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man endlich mal eine Lovestory lesen möchte, die sich vom Einheitsbrei abhebt, dann ist man genau n der richtige Stelle. Das war so eine beeindruckende Achterbahn der Gefühle, auf der man da mitrast, meine Güte!! An dem Buch stimmte einfach alles. Übrigens einschließlich des super Covers.«
  3      0        – geschrieben von vitamin c