Wir grüßen unseren neuesten User »sargas2«!

Am Ende aller Zeiten
Verfasser: Adrian J. Walker (1)
Verlag: Fischer (1280)
VÖ: 25. August 2016
Genre: Dystopie (417)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Alltag (501), Asteroiden (20), Cornwall (107), Endzeit (73), Großbritannien (26), Schottland (384)
auf Basis von vier Bloggern
Der Mittdreißiger und Familienvater Edgar hat sein Alltagsleben satt und fragt sich, ob alles irgendwann mal ein Ende hat. Dabei ahnt sich die Katastrophe in Form eines dramatischen Asteroidenschauers bereits an ...
Graben
Geschrieben von: Cynan Jones (19. Januar 2015)
Kreuzfahrt-Liebe 1 - Rettungsring für zwei
Geschrieben von: Clara Gabriel (26. Juni 2018)
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
»Am Ende aller Zeiten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher an Bord 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender, postapokalyptischer Roman, mit einer großen Protion Selbstreflexion des Protagonisten und einer abenteuerlichen Reise quer durch England.«
Thoras Bücherecke 3 von 5 60 Punkte
Der Lesefuchs 4 von 5 80 Punkte