Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!

Am Ende aller Zeiten
Verfasser: Adrian J. Walker (1)
Verlag: Fischer (1242)
VÖ: 25. August 2016
Genre: Dystopie (396)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Alltag (490), Asteroiden (19), Cornwall (95), Endzeit (62), Großbritannien (25), Schottland (363)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von vier Bloggern
Der Mittdreißiger und Familienvater Edgar hat sein Alltagsleben satt und fragt sich, ob alles irgendwann mal ein Ende hat. Dabei ahnt sich die Katastrophe in Form eines dramatischen Asteroidenschauers bereits an ...
Donner und Dory 3 - Nicht zu bremsen
Geschrieben von: Abby Hanlon (25. April 2017)
Sarah Steele 1 - Breaking Steele
Geschrieben von: Aaron Patterson (7. August 2016)
Haverbeck ermittelt 9 - Raues Klima
Geschrieben von: Achim Zygar (4. April 2018)
»Am Ende aller Zeiten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher an Bord 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender, postapokalyptischer Roman, mit einer großen Protion Selbstreflexion des Protagonisten und einer abenteuerlichen Reise quer durch England.«
Thoras Bücherecke 3 von 5 60 Punkte
Der Lesefuchs 4 von 5 80 Punkte