Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!

Am Ende aller Zeiten
Verfasser: Adrian J. Walker (1)
Verlag: Fischer (1329)
VÖ: 25. August 2016
Genre: Dystopie (446)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Alltag (524), Asteroiden (20), Cornwall (119), Endzeit (74), Großbritannien (29), Schottland (403)
auf Basis von vier Bloggern
Der Mittdreißiger und Familienvater Edgar hat sein Alltagsleben satt und fragt sich, ob alles irgendwann mal ein Ende hat. Dabei ahnt sich die Katastrophe in Form eines dramatischen Asteroidenschauers bereits an ...
Die Fischerkinder 1 - Das verbotene Buch
Geschrieben von: Melissa C. Feurer (3. September 2015)
Nordland: Hamburg 2059 - Freiheit
Geschrieben von: Gabriele Albers (1. Februar 2018)
Robert Drosten 0 - Die Namen des Todes: Die Jagd beginnt
Geschrieben von: Marcus Hünnebeck (10. Januar 2017)
»Am Ende aller Zeiten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher an Bord 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender, postapokalyptischer Roman, mit einer großen Protion Selbstreflexion des Protagonisten und einer abenteuerlichen Reise quer durch England.«
Thoras Bücherecke 3 von 5 60 Punkte
Der Lesefuchs 4 von 5 80 Punkte