Wir grüßen unseren neuesten User »Arthur Bauer«!

Moving Target 1 - Die Spur der Gejagten
Verfasser: Christina Diaz Gonzalez (2)
Verlag: Planet! (146)
VÖ: 19. August 2016
Genre: Fantasy (9652) und Jugendliteratur (5741)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (205), Kloster (218), Mönche (90), Mord (4760)
Leider existiert für »Moving Target 1 - Die Spur der Gejagten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Moving Target 2 - Das Schicksal schlägt zurück
Geschrieben von: Christina Diaz Gonzalez (16. Februar 2017)
Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht
Geschrieben von: Nicole Böhm (29. April 2016)
Zons-Thriller 8 - Knochenschrei
Geschrieben von: Catherine Shepherd (26. März 2018)
Kommentar vom 5. November 2016 um 2:06 Uhr:
» Kurz und gut. Super Rezension! Danke«
  1      0        – geschrieben von Rolando75
Kommentar vom 4. November 2016 um 20:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist für das Alter von 11- 13 Jahren gedacht, trotzdem kann man diese Story auch als Erwachsener lesen.

Das Cover ist natürlich speziell auf diese Altersgruppe abgestimmt, aber trotzdem absolut passend und gut gemacht.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, die Protagonisten und Orte werden sehr gut vorgestellt.

Die Spannung des Buches baut sich kontinuierlich auf und bleibt bis zum Ende erhalten, das leider etwas zu plötzlich kommt, auch weil es in einem Cliffhanger endet, der in einem weiteren Teil fortgesetzt werden soll.

Die Geschichte wirkt insgesamt gut durchdacht und wusste mir deshalb auch zu gefallen.

Fazit: Spannendes Abenteuerbuch für junge Teens - aber auch für Erwachsene . 4,5 Sterne«
  8      0        – geschrieben von SaintGermain