Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten
Verfasser: Anja Schenk (11)
Verlag: Engelsdorfer (30)
VÖ: 13. November 2015
Genre: Kinderbuch (7185)
Themen: Gesundheit (537), Hygiene (12), Zähne (26)
Welches Abenteuer erlebt der kleine Wackelzahn auf seiner Reise in die weite Welt? Was ist das Besondere am Gebiss eines Haifisches? Warum wollen die Zahnpiraten schlechte Zähne erbeuten und wird es der Zahnputzelfe Milla gelingen, die Zahngeister zu bezwingen? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in abwechslungsreichen, zauberhaft illustrierten Kurzgeschichten zum Vorlesen und Selbstlesen rund um das Thema Zahnpflege. Dieses Buch ist kein Sachbuch zum Thema Zahngesundheit. Meine Geschichten sollen den Kindern Spaß machen und ihre Fantasie beflügeln. Gleichzeitig werden sie zum Nachdenken angeregt, um Antworten darauf zu finden, warum das Zähneputzen und die Zahnpflege so wichtig sind. Ich habe versucht, dies in meinem Buch zu vereinen und wünsche viel Freude beim Lesen.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.