Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Pferdeinternat Sankt Anna 28 - Sternenritt

Verfasser: Sina Trelde (146)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 15. August 2016
Genre: Jugendliteratur (9797) und Romantische Literatur (35094)
Seiten: 122 (Taschenbuch-Version), 124 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 81 (Kindle-Version)
Themen: Abschiedsbriefe (54), Beziehungen (3242), Pferde (1125), Reiten (228)
Reihe: Pferdeinternat Sankt Anna (67)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Pferdeinternat Sankt Anna 28 - Sternenritt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. November 2016 um 21:27 Uhr (Schulnote 1):
» Auch ein sehr gutes Buch, gegenüber Teil 27 sogar noch einmal eine Steigerung und übrigens alles andere als so eine Heilewelt-Jugend-Pferdegeschichte wie vielleicht einige Leute denken. War super und ich kann das Buch zu 100% weiterempfehlen.«
  3      1        – geschrieben von Lady Tata
Kommentar vom 29. September 2016 um 0:40 Uhr (Schulnote 1):
» Die Reihe hört einfach nicht auf, uns wenn es nach mir ginge, müsste sie das auch nie, denn ein Teil ist besser als der andere und die stetige Fortentwicklung von der Geschichte und den Figuren auf Sankt Anna ist jedes Mal aufs Neue super. Wieder ein voll und ganz gelungener Teil!«
  2      0        – geschrieben von beLLa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies