Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Amani 1 - Rebellin des Sandes
Verfasser: Alwyn Hamilton (2)
Verlag: cbt (364)
VÖ: 22. August 2016
Genre: Fantasy (6822), Jugendliteratur (4178) und Romantische Literatur (11665)
Themen: Dschinn (61), Freiheit (274), Prinzen (275), Rebellion (290), Reisen (1242), Scharfschützen (33), Sultan (13), Waffen (125), Wüste (175)
Reihe: Amani (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Amani 1 - Rebellin des Sandes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Amani 2 - Verräterin des Throns
Geschrieben von: Alwyn Hamilton (11. September 2017)
Das Bündnis der Talente 2 - Das Erwachen der Faune
Geschrieben von: Mira Valentin (13. April 2016)
Stürmisch wie der Wüstenwind
Geschrieben von: Susan Mallery (2001)
Kommentar vom 6. Oktober 2016 um 8:52 Uhr (Schulnote 2):
» Das Stärkste an dem Buch ist für mich die Atmosphäre gewesen, die sich nach und nach aufbaut. Außerdem gute Charaktere etc., storytechnisch allerdings vielleicht ein bißchen überladen. Aber trotzdem, als Auftakt einiges versprechend.«
  3      1        – geschrieben von nancy85