Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Lost in Passion 1 - Fabio

Verfasser: Veronika Engler (29)
Verlag: Klarant (1026)
VÖ: 16. August 2016
Genre: Erotische Literatur (4384) und Kurzgeschichte (6254)
Themen: Fehler (633), Gefahr (2189), Leidenschaft (866), Lust (169), Mafia (1119), Mallorca (195), Sex (1471), Tod (1328), Urlaub (1165)
Anna ist ein ruheloser Zugvogel, nach dem Tod ihrer Eltern hat sie jeden Halt verloren, reist um die Welt, kann aber nirgendwo Wurzeln schlagen und lebt ein Leben ohne Verwandte und Freunde. Da treibt das Schicksal sie auf Mallorca in die Arme des dunklen herrischen Mafia-Bosses Fabio. Der findet Gefallen an der hübschen jungen Frau, denn sie ist anders, widerspenstig, stur und redet ihm nicht nach dem Mund. Aber sie genießt es, sich ihm beim Liebesspiel unterzuordnen, ihm in seine dunkle Welt voll Lust und Leidenschaft zu folgen. Bald erlebt sie zuckersüßen Schmerz und absolute Lust, ist ihm mit Haut und Haar verfallen. Doch sie macht einen verhängnisvollen Fehler und schwebt plötzlich in tödlicher Gefahr…
Kommentar vom 15. September 2016 um 15:19 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hats sehr, sehr gut gefallen. An sich sind Fabio und Anna ja schon zwei total unterschiedliche Typen, aber trotzdem passen sie wie die Faust ums Auge. Und alles kommt super rüber, das Gefühl und das Prickeln, die Momente der Dominanz, und nebenher ist eben auch die Geschichte selbst ne Klasse für sich.«
  3      1        – geschrieben von Nanaya