Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Imperium von Westrin 2 - Exil
Verfasser: Felix A. Münter (24)
Verlag: Papierverzierer (123) und Prometheus (9)
VÖ: 9. April 2016
Genre: Fantasy (7565)
Themen: Intrigen (813), Krieg (893), Magie (1489), Politik (355), Zwillinge (404)
Ein Jahrzehnt nach der Schlacht um Westrin befinden sich die kaiserlichen Zwillinge unentdeckt in der zweifelhaften Sicherheit der Seekönigreiche. Noch sind die ahnungslosen Kinder sich ihres Schicksals und der schweren Bürde auf ihren Schultern nicht bewusst. Als durch eine Unachtsamkeit ihre Tarnung auffliegt, sind die Kaisertreuen jedoch gezwungen aus den Schatten ihres Exils zu treten. Unaufhaltsam entfaltet sich der nächste blutige Krieg um Westrin und die Kaisertreuen werden mächtige Verbündete brauchen, um zu bestehen …
Prepper
Geschrieben von: Felix A. Münter (8. Juni 2017)
Beloved Millionaire 2 - Versteckte Gefühle
Geschrieben von: Alica H. White (13. Januar 2018)
Lena Halberg 3 - London '05
Geschrieben von: Ernest Nybørg (17. Februar 2017)
»Imperium von Westrin 2 - Exil« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr zu empfehlen, freue mich schon auf die Fortsetzung.«