Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Imperium von Westrin 2 - Exil
Verfasser: Felix A. Münter (16)
Verlag: Prometheus (9)
VÖ: 9. April 2016
Genre: Fantasy (6575)
Themen: Intrigen (728), Krieg (788), Magie (1318), Politik (334), Zwillinge (358)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ein Jahrzehnt nach der Schlacht um Westrin befinden sich die kaiserlichen Zwillinge unentdeckt in der zweifelhaften Sicherheit der Seekönigreiche. Noch sind die ahnungslosen Kinder sich ihres Schicksals und der schweren Bürde auf ihren Schultern nicht bewusst. Als durch eine Unachtsamkeit ihre Tarnung auffliegt, sind die Kaisertreuen jedoch gezwungen aus den Schatten ihres Exils zu treten. Unaufhaltsam entfaltet sich der nächste blutige Krieg um Westrin und die Kaisertreuen werden mächtige Verbündete brauchen, um zu bestehen …
Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz
Geschrieben von: Felix A. Münter (13. November 2015)
Arcadia
Geschrieben von: Felix A. Münter (27. Januar 2015)
The Rising 1 - Neue Hoffnung
Geschrieben von: Felix A. Münter (27. August 2014)
»Imperium von Westrin 2 - Exil« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwurm Silvia 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr zu empfehlen, freue mich schon auf die Fortsetzung.«