Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!

Imperium von Westrin 2 - Exil
Verfasser: Felix A. Münter (34)
Verlag: Papierverzierer (166) und Prometheus (9)
VÖ: 9. April 2016
Genre: Fantasy (9371)
Seiten: 464 (Taschenbuch-Version), 576 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 515 (Kindle-Version)
Themen: Intrigen (971), Krieg (1090), Magie (1850), Politik (398), Zwillinge (480)
Reihe: Imperium von Westrin (6)
Ein Jahrzehnt nach der Schlacht um Westrin befinden sich die kaiserlichen Zwillinge unentdeckt in der zweifelhaften Sicherheit der Seekönigreiche. Noch sind die ahnungslosen Kinder sich ihres Schicksals und der schweren Bürde auf ihren Schultern nicht bewusst. Als durch eine Unachtsamkeit ihre Tarnung auffliegt, sind die Kaisertreuen jedoch gezwungen aus den Schatten ihres Exils zu treten. Unaufhaltsam entfaltet sich der nächste blutige Krieg um Westrin und die Kaisertreuen werden mächtige Verbündete brauchen, um zu bestehen …
Imperium von Westrin 4 - Kaisergardist
Geschrieben von: Felix A. Münter (1. Dezember 2018)
Prepper
Geschrieben von: Felix A. Münter (8. Juni 2017)
Die Carter-Akten 4 - Bloodhound
Geschrieben von: Felix A. Münter (25. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Imperium von Westrin 2 - Exil« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.