Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Anders
Verfasser: Anita Terpstra (1)
Verlag: blanvalet (1252)
VÖ: 15. August 2016
Themen: Ferienlager (8), Verschwinden (930), Wiedersehen (718), Zweifel (157)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Alma, Linc und ihre beiden Kinder sind eine ganz normale Familie - bis Sander, der elfjährige Sohn, während eines Ferienlagers gemeinsam mit einem seiner Freunde verschwindet. Die Leiche des Freundes wird bald gefunden, Sander bleibt verschwunden ...
Verlorene Kinder
Geschrieben von: Inca Vogt (14. Dezember 2016)
Jana Berzelius 1 - Nebelkind
Geschrieben von: Emelie Schepp (17. August 2015)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
»Anders« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ein Anfang und kein Ende 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen, für einen Thriller hatte ich einfach mehr erwartet.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte