Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA 58«!

Anders
Verfasser: Anita Terpstra (1)
Verlag: blanvalet (1276)
VÖ: 15. August 2016
Themen: Ferienlager (9), Verschwinden (958), Wiedersehen (743), Zweifel (160)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Alma, Linc und ihre beiden Kinder sind eine ganz normale Familie - bis Sander, der elfjährige Sohn, während eines Ferienlagers gemeinsam mit einem seiner Freunde verschwindet. Die Leiche des Freundes wird bald gefunden, Sander bleibt verschwunden ...
Plötzlich It-Girl 3 - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte
Geschrieben von: Katy Birchall (1. September 2016)
Revved - Mit Vollgas
Geschrieben von: Samantha Towle (1. September 2016)
Die Phönix-Saga 3 - Sturmphönix
Geschrieben von: Julia Zieschang (1. September 2016)
»Anders« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ein Anfang und kein Ende 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen, für einen Thriller hatte ich einfach mehr erwartet.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte