Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Leon Reed - Zack ins Abenteuer
Verfasser: Sabine Kruber (1)
Verlag: Oetinger (478)
VÖ: 22. August 2016
Genre: Fantasy (7753) und Kinderbuch (2640)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 204 (Kindle-Version)
Themen: Geburtstag (211), Geschwister (165), Magie (1528), Parallelwelten (277)
Leider existiert für »Leon Reed - Zack ins Abenteuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
Luft nach oben
Geschrieben von: Nicolas Dierks (19. Mai 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 7. Dezember 2016 um 1:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ein rundum gelungenes Buch, das Anspruch und Unterhaltung auf eine Weise miteinander verbindet, wie sie besser nicht gelungen hätte sein können. Ein wichtiges Thema, bei dem mich immer wieder überrascht, wie weit es doch verbreitet ist (Legasthenie), vermischt mit einer kindgerechten fantasievollen Geschichte, und dann auch noch klasse aufgemacht - was will man mehr?«
  6      0        – geschrieben von Vagabundin