Wir grüßen unseren neuesten User »paulina34«!

Die Vegetarierin

Verfasser: Han Kang (4)
Verlag: Aufbau (1252)
VÖ: 15. August 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (4272)
Seiten: 190 (Gebundene Version), 256 (Gebundene Version Nr. 2), 191 (Kindle-Version)
Themen: Alltag (771), Begierde (145), Ehe (879), Obsessionen (196), Scham (26), Südkorea (27), Vegetarismus (86), Veränderungen (392)
"Die Vergetarierin" erzählt die kafkaeske Geschichte eine Frau, die eigentlich reiner Durchschnitt ist - bis sie beschließt, ab sofort kein Fleisch mehr zu essen ...
»Die Vegetarierin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Mich persönlich hat Han Kang mit diesem kurzen Roman in ihren Bann gezogen und wer aussergewöhnliche, nicht ganz aufgelöste Geschichten mag, die einen Hang zum Morbiden und Skurrilen haben, ist mit diesem Buch ebenfalls bestens beraten.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nur für jene, die gerne mal etwas Anderes lesen wollen.«
Meine Welt der Bücher 4 von 6 67 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -