Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.709 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lia609«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bad Boy - Bad Girl 2 (Neubearbeitung von "Bad Girls 2 - Gwen & Mike 2")
Verfasser: Rose Bloom (22)
Verlag: Eigenverlag (12810)
VÖ: 11. Juli 2016
Genre: Erotische Literatur (3031) und Romantische Literatur (16419)
Seiten: 166
Themen: Beziehungen (1322), Polizei (607), Vergangenheit (1176)
Reihe: Bad Boy - Bad Girl (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Bad Boy - Bad Girl 2 (Neubearbeitung von "Bad Girls 2 - Gwen & Mike 2")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Bad Friends - Was habt ihr getan?
Geschrieben von: Gilly Macmillan (27. Juni 2018)
90/100
[2 Blogger]
Bad Santa - Das Jahr endet heiß
Geschrieben von: J.R. König (30. November 2017)
100/100
[1 Blogger]
Bad Nick is Coming to Town
Geschrieben von: Quinn J. Fletcher (17. November 2015)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. August 2016 um 19:24 Uhr (Schulnote 2):
» Bewertung

Der 2. Teil ist sehr spannend geschrieben, denn wer sich mit dem Bösen einlässt, dem kann es passieren, dass man das nicht überlebt. Gwen schwebt in absoluter Lebensgefahr und Mike versucht sie sich gut es geht zu beschützen, doch Gwen empfindet das als einsperren und umgeht das Versprechen nicht alleine vor die Tür zu gehen. Das sie damit ihr Leben aufs Spiel setzt, merkt sie etwas zu spät. In dem Moment hasst sie ihren Dickschädel...

Im 2. Teil steht nicht die Erotik im Vordergrund, sondern auch das Leben was Gwwen geführt hat, bevor sie Mike kennen gelernt hat. Denn sie ist kein unschuldiges Mädchen und hat wissentlich bei der Autoschieberei ihres Bosses mitgeholfen. Mike will ihr da raus helfen, doch genau das bringt sie in Gefahr.

Man verfolgt die Geschichte mit Spannung und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Dieser Teil hat mich sogar noch ein wenig mehr mitgerissen, als der erste, wobei der schon gut war. Doch auch an diesem Teil muss ich etwas bemängeln, die Erotikszenen. Sie sind gut beschrieben, aber irgendwie hatte ich ein wenig das Gefühl immer das Selbe zu lesen, ich denke da hätte man mehr draus machen können.

Fazit

Ein solider 2. Teil und ein guter Abschluß, mit kleiner Schwäche. Ich habe die beiden Bücher aber sehr gerne gelesen, Spannung, tolle Charaktere, heißer Sex. Eine gute Mischung die den Leser auf jeden Fall fesseln kann.

Liebe Grüße Danni«
  8      0        – geschrieben von booksline
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz