Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Verfasser: Rose Bloom (30)
VÖ: 27. Mai 2016
Genre: Erotische Literatur (3873) und Romantische Literatur (25623)
Seiten: 398 (Taschenbuch-Version), 174 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 272 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3275), Frankfurt (302), Polizei (845)
Reihe: Bad Boy - Bad Girl (2)
Leider existiert für »Incompatible (Neubearbeitung von "Bad Girls 1 - Gwen & Mike" und "Bad Boy - Bad Girl 1")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Incompatible (Neubearbeitung von "Bad Girls 1 - Gwen & Mike" und "Bad Boy - Bad Girl 1")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch habe ich dank des flüssigen Schreibstils und der guten Situations- und Gefühlsbeschreibungen in einem Rutsch gelesen. Die beiden hatten mich sofort in Ihren Bann gezogen.«
Binchen's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
booksline 4 von 5 80 Punkte