Wir grüßen unseren neuesten User »LEXI«!

Bad Boy - Bad Girl 1 (Neubearbeitung von "Bad Girls 1 - Gwen & Mike")
Verfasser: Rose Bloom (19)
VÖ: 27. Mai 2016
Genre: Erotische Literatur (2842) und Romantische Literatur (15061)
Themen: Begegnungen (1908), Frankfurt (202), Polizei (559)
Reihe: Bad Boy - Bad Girl (2)
Leider existiert für »Bad Boy - Bad Girl 1 (Neubearbeitung von "Bad Girls 1 - Gwen & Mike")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hard & Heart 6 - Die Auster in der Löwengrube
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (16. Februar 2018)
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
»Bad Boy - Bad Girl 1 (Neubearbeitung von "Bad Girls 1 - Gwen & Mike")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch habe ich dank des flüssigen Schreibstils und der guten Situations- und Gefühlsbeschreibungen in einem Rutsch gelesen. Die beiden hatten mich sofort in Ihren Bann gezogen.«
Binchen's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
booksline 4 von 5 80 Punkte