Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!

Law Enforcement 1 - Los Angeles
Verfasser: Freya Miles (55) und Nadine Kapp (33)
Verlag: Eigenverlag (21138) und Montlake (231)
VÖ: 18. August 2016
Seiten: 342 (Taschenbuch-Version), 190 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 189 (Kindle-Version)
Themen: Angst (903), Banküberfall (90), Beziehungen (2233), Detektive (1234), Los Angeles (415), Risiken (71), Verlust (888)
Reihe: Law Enforcement (Freya Miles und Nadine Kapp) (5)
Nach einem tragischen Verlust in der Vergangenheit hat Kate große Sorgen, noch einmal einen Verlust erfahren zu müssen. Umso schwieriger, dass ihr neuer Partner Aiden als Detective immer wieder sein Leben riskieren muss ...
Kommentar vom 25. August 2016 um 11:55 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Aiden und Kate ist, das kann man gar nicht anders schreiben, einfach brilliant .... so schön mitreißend und gefühlsstark, und was für ein Auf und Ab. Wer sich da nicht fühlt als wer er mitten drin, der hat echt was nicht gecheckt. ;) Ich fands jedenfalls wahnsinnig gut und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.«
  3      1        – geschrieben von wela