Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Seelenreise 2 - Liebe auf Schamanisch

Verfasser: Kari Lessír (7)
Verlag: Books on Demand (5538)
VÖ: 7. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (34983)
Seiten: 380
Themen: Lehrer (963), Seelen (360), Spiritualität (207)
Reihe: Seelenreise (Kari Lessír) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Seelenreise 2 - Liebe auf Schamanisch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Dezember 2017 um 0:26 Uhr (Schulnote 1):
» 'Liebe auf Schamanisch' war das erste Buch was ich von der Autorin Kari Lessir gelesen habe und obwohl es der zweite Teil ist hatte ich keine Probleme in das Buch rein zu kommen.
Man kann die Teile also auch unabhängig von einander lesen.
Was die Autorin hier geschaffen hat ist echt was tolles und gibt es so eher selten.
Eine Liebesgeschichte mit Spirituellen Themen.
Wahnsinn, das ist etwas was mir bisher gefehlt hat und ich hoffe da gibt es noch mehr von.
Mir gefällt die Geschichte so gut weil sie nicht irgendwie was aus dem Fantasybereich ist, sondern weil es das 'normale' Leben von zwei Spirituellen Menschen zeigt und wer selbst spirituell interessiert ist der wird diese Reihe lieben.«
  9      0        – geschrieben von NinaKa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies