Verlockende Affäre

Verfasser: Vivien Johnson (30)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 27. November 2015
Themen: Affären (777), Anziehungskraft (1136), Begegnungen (3961), Ehe (900), Nachbarn (1349), Veränderungen (399)
Nur wenige Wochen sind Abigail und Marvin verheiratet, und diese kurze Zeit hat beide verändert. Sie will für ihren Mann die perfekte Frau sein, doch Marvin wird immer dominanter und Abigail stellt sich die Frage, wie sie mit einem Mann zusammenleben kann, der ihr das Gefühl gibt, in der Liebe hin- und hergerissen zu werden. Die Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn Dan wird Abigails Leben für immer verändern: Sie spürt eine nie gekannte unwiderstehliche Anziehungskraft zu diesem attraktiven Mann, der sie zum Lachen bringen kann und ihr den Mut und die Kraft gibt zu kämpfen. Beide kommen sich näher und beginnen eine verbotene Affäre. Dan verschafft ihr ungeahnte sinnliche Lust, die Gefühle zwischen den beiden werden immer stärker. Doch der Konflikt, in dem Abigail nun steckt, scheint unlösbar, denn sie kann ihren Ehemann nicht verlassen...
Kommentar vom 6. März 2017 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover und der Titel passen perfekt zu dem Buch und machen Lust darauf zu erfahren was passiert.

Der Schreibstil ist, wie man es vom Vivien Johnson gewohnt ist wieder einmalig schön und flüssig, so dass man dadurch wieder komplett in den Bann gezogen wird. Auch die Erotik, die sie wieder sehr sinnlich geschrieben hat, kommt nicht zu kurz.
Die Geschichte um Abigal, Marvin und Dan ist sehr spannend und toll geschrieben. Durch den Sichtwechsel kann man sich perfekt in die Protagonisten hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen. Wie ja auch schon angekündigt wurde, ist diese Geschichte vollkommen anders, aber lest es selbst, da ich euch nicht zu viel verraten will.

Ich kann sie jedem nur empfehlen und ist meines Erachtens ein Must Have.
Vielen Dank für dies tollen Lesestunden liebe Vivien«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa