Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Magnum - Die Atlantis-Papiere (Neubearbeitung von "Atlantis - Krieg der Wölfe", "Wolff - Der Atlantis-Krieg" etc.)

Verfasser: Axel Schnell (8)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30591), epubli (2450), Ganymed Edition (8), Gegenstromschwimmer (15) und Hartknoch (1)
VÖ: 2004
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 224 (Taschenbuch-Version), 253 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 312 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 221 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 228 (Kindle-Version)
Themen: Atlantis (79), Avalon (55), Detektive (1611), Mission (1119)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Weitere bekannte frühere Titel:
- "Atlantis - Krieg der Wölfe"
- "Wolff - Der Atlantis-Krieg"
- "Der Kampf um Atlantis, Thule und Avalon jenseits der Zeiten"
- "Wolff - Der Kampf um Atlantis"

Eine gandenlose Schlacht zwischen Gut und Böse steht bevor. Und niemand kann sich heraushalten. Wolff ist zynisch, brutal, rücksichtslos und verdorben. Man würde ihm so ziemlich alles zutrauen. Nur nicht eine höhere Mission, in der er zum entscheidenden Faktor im Kampf des Guten gegen das Böse wird. Doch die grosse Endschlacht um Atlantis bahnt sich an und auch Wolff muss entscheiden, auf welcher Seite er eigentlich stehen will. Er wäre nicht Wolff, wenn das einfach für ihn wäre. Aber da ist ja auch noch diese Liebesgeschichte zwischen Wolff und dem tödlichen Engel Ana ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magnum - Die Atlantis-Papiere (Neubearbeitung von "Atlantis - Krieg der Wölfe", "Wolff - Der Atlantis-Krieg" etc.)« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies