Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Verfasser: Axel Schnell (3)
Verlag: Books on Demand (1234), Ganymed Edition (6) und Hartknoch (1)
VÖ: 2004
Genre: Fantasy (6939)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 224 (Taschenbuch-Version)
Themen: Atlantis (35), Avalon (30), Detektive (635), Mission (395)

Eine gandenlose Schlacht zwischen Gut und Böse steht bevor. Und niemand kann sich heraushalten. Wolff ist zynisch, brutal, rücksichtslos und verdorben. Man würde ihm so ziemlich alles zutrauen. Nur nicht eine höhere Mission, in der er zum entscheidenden Faktor im Kampf des Guten gegen das Böse wird. Doch die grosse Endschlacht um Atlantis bahnt sich an und auch Wolff muss entscheiden, auf welcher Seite er eigentlich stehen will. Er wäre nicht Wolff, wenn das einfach für ihn wäre. Aber da ist ja auch noch diese Liebesgeschichte zwischen Wolff und dem tödlichen Engel Ana ...
Die böse Lust
Geschrieben von: Axel Schnell (1. Mai 2016)
Die Wächter von Avalon 3 - Die Legende von Ýr
Geschrieben von: Amanda Koch (4. März 2015)
Rote Hand wie Blut
Geschrieben von: Alexandra Huß (22. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wolff - Der Atlantis-Krieg (Neubearbeitung von "Der Kampf um Atlantis, Thule und Avalon jenseits der Zeiten" bzw. "Wolff - Der Kampf um Atlantis")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.