Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas572«!

Verfasser: Axel Schnell (4)
Verlag: Books on Demand (1669), Ganymed Edition (7) und Hartknoch (1)
VÖ: 2004
Genre: Fantasy (8387)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 224 (Taschenbuch-Version)
Themen: Atlantis (37), Avalon (31), Detektive (766), Mission (470)
Eine gandenlose Schlacht zwischen Gut und Böse steht bevor. Und niemand kann sich heraushalten. Wolff ist zynisch, brutal, rücksichtslos und verdorben. Man würde ihm so ziemlich alles zutrauen. Nur nicht eine höhere Mission, in der er zum entscheidenden Faktor im Kampf des Guten gegen das Böse wird. Doch die grosse Endschlacht um Atlantis bahnt sich an und auch Wolff muss entscheiden, auf welcher Seite er eigentlich stehen will. Er wäre nicht Wolff, wenn das einfach für ihn wäre. Aber da ist ja auch noch diese Liebesgeschichte zwischen Wolff und dem tödlichen Engel Ana ...
Krupp oder Wie man die Leute anspricht
Geschrieben von: Axel Schnell (7. Mai 2017)
Die Hauptstadt des Teufels
Geschrieben von: Axel Schnell (23. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wolff - Der Atlantis-Krieg (Neubearbeitung von "Der Kampf um Atlantis, Thule und Avalon jenseits der Zeiten" bzw. "Wolff - Der Kampf um Atlantis")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.