Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

Der Ermittler 3 - Todesschwarm
Verfasser: Sydney Stafford (51)
VÖ: 3. August 2016
Genre: Kurzgeschichte (3619), Romantische Literatur (17884) und Thriller (5929)
Themen: Ermittlungen (1059), Homosexualität (2045), Kommissare (1592), Wiedersehen (1180)
Leider existiert für »Der Ermittler 3 - Todesschwarm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. September 2016 um 17:52 Uhr (Schulnote 2):
» Der dritte Ermittler-Teil bringt wieder alles mit, was man sich von einem guten Buch nur vorstellen kann. Spannend vom Anfang bis zum Ende, eine gute Mischung aus einem spannenden Gefühl, prickelnden Momenten, amüsant geschriebenen Momenten, so was. Sprachlich ist das Buch manchmal gewöhnungsbedürftig, aber das sollte man ja aus den Teilen vorher schon kennen und daher schon abgewogen haben, ob das was für einen ist oder nicht.«
  5      1        – geschrieben von Gaia