Until Love 1 - Asher

Verfasser: Aurora Rose Reynolds (41)
Verlag: Romance Edition (166)
VÖ: 11. August 2016
Themen: Buchhalter (40), Nachtclub (343), Playboys (173), Tennessee (56)
Reihe: Until Love (4)
November lässt ihr altes schreckliches Leben in New York hinter sich und zieht zu ihrem Vater nach Tennessee, um in dessen Stripclub als Buchhalterin zu arbeiten. Dort trifft sie auf den stadtbekannten Playboy Asher ...
Kommentar vom 17. August 2021 um 19:17 Uhr (Schulnote 2):
» November.. ich mag diesen Namen..
Habe das Buch innerhalb eines Nachmittags verschlungen..und habe es gemocht..

Der Schreibstil lässt einen durch die Seiten fliegen.. es ist auch interessant die Seite von Asher zu lesen..

November zieht nach einem Übergriff nach Tennesse zu ihrem Vater,weit weg von ihrer Mum was man im Verlauf des Buches erfährt das beste ist.. sie ist Klug und eigentlich ziemlich selbstsicher doch innerlich sehr verletzt und unsicher..bis sie Asher kennen lernt und beginnt trotz Zweifel sich zu öffnen.. aber es gibt Hindernisse..
Asher,der Playboy bis er sie findet und von da an nicht mehr eine andere will..aber der Weg ist steinig und auch er hat Anhänger..ich muss ja sagen das mit dem Fluch ist iwie cool,seine Besitzabsprüche find ich einerseits ziemlich abtörnend und störend aber es passt auch ins Buch..

"Wenn du die wahre Liebe triffst,ist nichts zu schnell."

Ich finde es ist eine gute Lektüre für einen Nachmittag..es hat mich zwar mitgerissen es unbedingt lesen zu wollen aber so Kleinigkeiten haben mich dem Charaktern gegenüber nicht 100% warm werden lassen..es war aber nicht auf jeder Seite so..gerettet um mich nochmal zum Lächeln zu bewegen war der Epilog..aber ansich fand ich die Handlung der Geschichte ziemlich interessant und habe echt ne Weile gedacht wer wohl derjenige ist..aber die Person war ne Überraschung..

Dies Buch ist witzig aufgrund der Charakter,Liebenswert und auch bewegend..daher 4 von 5 Sterne..«
  9      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch

Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 11:26 Uhr (Schulnote 2):
» Meine Meinung
Mit Until Love: Asher startet die Autorin Aurora Rose Reynolds ihre Reihe um die Mayson Brüder, die ich persönlich als gut empfinde, es sind mal KEINE Millionäre, sondern einfache Jungs vom Bau. Asher, der Älteste von ihnen, hat nach seiner Zeit bei der Army ein Baugewerbe aufgezogen und seine Brüder kaufen sich so nach und nach bei ihm ein. Zur Freude der Mädels legen sie gerne, im Sommer auch oben ohne, auf dem Bau selbst Hand an und lassen ihre Muskeln spielen. 😋 Aber Vorsicht, Asher und seine Brüder sind so richtige Alphas, sehr von sich überzeugt und dominant, November vergleicht Asher im Buch mit einem Höhlenmenschen, ich fand den Vergleich wirklich sehr passend. Bei November fehlte mir persönlich, so ein bisschen der Biss, vielleicht ist dieser der Übersetzung zum Opfer gefallen, bei Travor, den ich vor Asher gelesen habe, fand ich es irgendwie runder. Der Spannungsbogen ist leider nicht ganz ausgeschöpft worden, da hätte mehr drin sein können, aber es gilt auch zu bedenken, es war erst der Auftakt ...

Cover
... ist sexy und macht neugierig, was sich dahinter verbirgt.

Mein Fazit
Ein toller Auftakt, in dem die kriminalistische Handlung leider etwas zu kurz kommt, aber mit Erotik nicht gegeizt wird, es von Testosteron nur so wimmelt und das Alphamännchen seinem Namen alle Ehre macht.
Von mir gibt es 4 Sterne!«
  13      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt

Kommentar vom 20. August 2016 um 17:26 Uhr (Schulnote 1):
» Richtig gutes Buch, allen voran natürlich dank dem Title gebenden Asher selbst, was für eine Figur!!! Total flüssig geschrieben, liest sich leicht und schnell, die Zeit fliegt dahin und ehe man sichs versieht ist ma nschon am Ende und wartet auf den nächsten Mayson. ;)«
  4      1        – geschrieben von Serva