Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Quinoa for fit - Das proteinreiche Superfood

Verfasser: Veronika Pichl (78)
Verlag: Riva (360)
VÖ: 15. August 2016
Genre: Koch- und Backbücher (1714)
Seiten: 96
Thema: Rezepte (1870)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Quinoa for fit - Das proteinreiche Superfood« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Februar 2017 um 21:29 Uhr (Schulnote 2):
» Seitdem ich Quinoa zum ersten Mal bei uns im Rewe entdeckt hatte (und mir dann noch einiges angelesen hatte), schwöre ich auf das gute Zeug. In Frau Pichls Ratgeber gibt es gute Rezepte, die sich gut umsetzen lassen und schmecken - und das gute ist, dass man dabei ja auch noch was für die Gesundheit tut. Einziges Manko: Es hätten wirklich ein paar Rezepte mehr sein können, so ist das doch recht überschaubar gewesen.«
  3      0        – geschrieben von Mama Bär
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies