Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Todesprophet

Verfasser: Chris Karlden (14)
Verlag: Aufbau (1310)
VÖ: 15. August 2016
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 400 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (428), Journalisten (1537), Leichen (3648), Mörder (896), Unschuld (544)
Charts: Einstieg am 10. September 2016
Höchste Platzierung (4) am 4. Oktober 2016
Zuletzt dabei am 8. Oktober 2016
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
8mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Journalist Ben leidet seit schrecklichen Erlebnissen in Äthopien unter Panikattacken und Erinnerungslücken. Dann findet er die Leiche einer Frau - und die ersten Hinweise deuten darauf hin, dass er selbst der Mörder ist ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Oktober 2016 um 1:15 Uhr (Schulnote 3):
» Ich hatte beim Lesen den Eindruck, eher so einen "Standard"-Serienkiller-Roman in den Händen zu halten. Soweit nicht schlecht, aber es fehlte einfach das Tüpfelchen auf dem i, etwas, das ihn zu etwas "besonderem" gemacht hätte. Ordentlich geschrieben, aber Standardkost.«
  4      1        – geschrieben von Drafior
Kommentar vom 26. August 2016 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» Chris Karlden hat einen ziemlich genialen Thriller geschrieben, voller guter Ideen und mit geschickt platzierten Wendungen, sehr spannend und dann auch noch schön mit Volldampf voraus erzählt. Starkes Buch, das jedem Thriller-Fan zusagen dürfte. Ich jedenfalls war schwer begeistert.«
  4      0        – geschrieben von American Gangster
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies