Wir grüßen unseren neuesten User »Rosi Cramer«!

Romance Love - Vollkommen dir ergeben
Verfasser: Philippa L. Andersson (30)
Verlag: Eigenverlag (13346) und Nova MD (75)
VÖ: 9. August 2016
Genre: Erotische Literatur (3098) und Romantische Literatur (16975)
Seiten: 340 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 290 (Kindle-Version)
Thema: Schriftsteller (967)
Unter einem Pseudonym schreibt Juliet erotische Liebsromane. Ihr eigenes Leben bleibt jedoch auf der Strecke, da der Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt. Sie beschließt, den gefeierten - und von ihr begehrten - Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten ...
Tease & Please 1 - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Februar 2018)
Tease & Please 5 - Wut und Glut
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (25. März 2019)
Tease & Please 4 - Heiß im Eis
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Januar 2019)
Kommentar vom 6. Oktober 2016 um 22:22 Uhr (Schulnote 1):
» @ Julie, da kann ich dir echt in jedem Punkt zustimmen. Ein super Buch und es ist echt schade gewesen, dass es nicht noch viel länger gewesen ist, denn ich hätte gerne weiter und weiter gelesen. :) Super spannend mit einer wahnsinnig guten Männervorstellung, prickelnden Szenen die in Erinnerung bleiben, einfach brilliant.«
  4      0        – geschrieben von janet
Kommentar vom 16. August 2016 um 22:05 Uhr (Schulnote 1):
» Nur ein kurzer Roman, aber trotzdem einer, der alles hatte, was man sich so wünschen kann. Juliet und Adam sind richtig schön sympathisch, ihr Zusammenspiel ist erste Sahne, Gefühle etc. kommen super rüber und auch wenns prickelnd wird hätte man das nicht besser schreiben können. Super Pageturner also!«
  3      0        – geschrieben von julie96