Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

Der Regisseur
Verfasser: Olivia Kleinknecht (5)
Verlag: Eigenverlag (14219), epubli (988) und Ludwig (17)
VÖ: 13. September 2002
Genre: Gegenwartsliteratur (2700)
Seiten: 435 (Taschenbuch-Version), 438 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 420 (Kindle-Version)
Thema: Regisseur (51)
Leider existiert für »Der Regisseur« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Regisseur« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Mich konnte das Buch leider nicht ganz überzeugen.«